Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /var/www/vhosts/refsennwald.ch/httpdocs/site.config.php on line 79
evang. ref. Kirchgemeinde Sennwald

Aktion HEKS "Brot für alle"

Suppensonntag, 10. März 2024

Ökumenischer Familien-Gottesdienst, 10.30 Uhr, Evangelische Kirche Sennwald

Jeder Beitrag zählt!

Im ökumenischen Familien-Gottesdienst erinnern wir daran: Unser Handeln bewirkt etwas.

Suppenzmittag

Nach dem ökumenischen Gottesdienst sind alle herzlich zum Suppezmittag in die Mehrzweckhalle Zil eingeladen. Wir geniessen unsere Gemeinschaft beim einfachen Mittagessen, das mit einem vielseitigen Dessertbuffet abgerundet wird. Für die Kinder ist die Bühne für unterschiedliche Spiele bereit. Der Anlass endet um 14 Uhr.

Nach dem Gottesdienst und beim Suppezmittag wird eine Kollekte erhoben. Unsere Kirchgemeinde überweist das Geld an das HEKS Brot für alle: Das Hilfswerk der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz. Jeder Beitrag zählt. So lautet das diesjährige Motto. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Brot zum Teilen

In den Volg-Läden Sennwald und Sax und in der Bäckerei Berger in Salez wird das Brot zum Teilen bis zum Ostersamstag verkauft. Je Brot werden 50 Rappen gespendet.

Rosenaktion

Am Samstag, 16. März, werden in Frümsen beim NaturBeck ab 6.30 Uhr und in Salez bei der Bäckerei Berger ab 7.30 Uhr Rosen verkauft.

HEKS